Musikgeschmack?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere 33%
Rock / Heavy Metal / Punk 30%
Pop / Poprock / K-Pop 17%
Hip-Hop 17%
Rap 3%
Schlager 0%

15 Antworten

Pop / Poprock / K-Pop

Ich höre eigentlich alles denn ich liebe Musik und so finde ich auch immer wieder was neues aber meistens Pop und so<33

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock / Heavy Metal / Punk

Ich mag aber vieles , von Blues, Jazz, Swing

Von Klenn Miller über J.Lee Hooker bis Tony McPhee Manfred Man's Earth Band bis Kraut Rock Amon Düll und unzähliges mehr.

Von Rap höchstens Eminem oder DMX

Schlager ist gar nicht meins

Hip Hop auch nichts für mich

Metall geht immer quer Beet

Metallica, Iron Maiden ...

Doch Rock der 60 und 70er

Led Zeppelin, The WHO, The Doors, Jimi Hendrix, Santana, Jethro Tull, Iron Butterfly,

Deep Purple, Steamhammer, Krokodil, Jefferson Airplane, Eric Burdon, Eric Clapton,

Rolling Stones, Cream, Ten Jears After, Groundhogs und unzählige mehr sind meine absolute Welt.

Tolle Frage! Da könnte ich kein Ende finden, Musik ist etwas Feines 👍

Woher ich das weiß:Hobby
Pop / Poprock / K-Pop

Ich höre K-Pop, J-Pop, J-Rock, J-Metal, englischen Rock und Metal ^^

Rock / Heavy Metal / Punk

Am liebsten, höre aber auch gerne alles andere, ist etwas stimmungsabhängig und abhängig auch ob mir das Lied gefällt. Hab da keine Hemmungen nach Megadeth auch Nino de Angelo zu hören, von da zu Alligatoah zu springen um danach Lady Gaga zu hören , dazwischen geht auch House und Hardcore 😂 Reggae geht auch immer, Reggaeton ist auch toll , auch Oldies liebe ich ich zu hören genauso wie neues. Hauptsache gefällt würde ich sagen 😅

Rap

Deutschrapper:

Bushido, Azad, Savas, Fler, PA Sports, RAF Camora

Amirapper:

Tupac, Dr. Dre, DMX, Coolio, 50 Cent, The Game, Rakim, Nas