Musik/Filme wd finden?

2 Antworten

Waren die Filme/Lieder, um die es Dir geht, zu dem Zeitpunkt, an dem Du sie gehört hast, vergleichsweise neu oder bereits älter? Fallen Dir bei den Filmen ein paar Namen der Schauspieler(innen) ein, die zu sehen waren? Oder der Name des Komponisten der Filmmusik? Oder bei den Liedern das Genre bzw. ob es eine Band oder ein(e) Einzelinterpret(in) war, die sie gesungen haben?

mit der Google App lassen sich durch singen der Melodie Lieder finden. oder Text suche mit Liedtext: vorne dran. ich hab dadurch tatsächlich Lieder gefunden, obwohl ich nur einen Satz wusste. Du könntest hier Mal schreiben, welche Sätze dir einfallen und die Melodie Summen oder singen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung