Musikbox für unterwegs?

2 Antworten

Ich hab auch die JBL Extreme 2 und die ist echt gut wir haben die einmal für Silvester benutzt auf voller Lautstärke und auf einer Gartenparty und da hat der Akku fast die ganze Nacht lang durchgehalten 6 Stunden auf jeden Fall und auch vom Sound her optimal. Und vom Gewicht her geht die auch total klar nimmt halt nur viel Platz im Rucksack weg.

LordSaphir
Fragesteller

Okay also kannst du nur empfehlen ❓

Wo bestell ich die den am besten ❓

INxVINOxVERITAS  18.02.2020, 00:11
@LordSaphir

Jo ich empfehle die auf jeden Fall. Und bestellen würde ich die direkt bei JBL oder Saturn und so

Hallo,

also ich kann dir auch sehr die UE Megaboom empfehlen sie hat einen sehr guten Klang und kann auch sehr laut sein. Du kannst sie auch mit weiteren UE Boxen über die App koppeln. Allerdings haben die meisten eine JBL Box was natürlich blöd ist um verschiedene Boxen zu koppeln aber wenn du eine JBL kaufst dann auf jeden Fall die Xtreme 2 ist einfach ein Hammer Teil. Doch was eigentlich auch in der gleichen Preisklasse liegt ist die JBL Partybox 100 Ich habe sie erst seid par Tagen und bin absolut überzeugt. Der Bass ist einfach unglaublich und die Box ist für Partys in- und outdoor perfekt geeignet doch zum Tragen ist sie ein bisschen schwer aber wenn du einen Freund hast der dir hilft dann ist das auch kein Problem.

ich hoffe ich konnte helfen

lg aus Berlin

LordSaphir
Fragesteller

Suche ja eigentlich etwas mit Tragegurt ist glaub viel besser für unterwegs ❓

OttoOreo  15.02.2020, 14:13

Na dann auf jeden Fall die Xtreme 2 da die flip 4 echt nicht sehr laut ist zum feiern

LordSaphir
Fragesteller
@OttoOreo

Okay ^^

Kannst du mir irgendetwas zur Xtreme 2 sagen ❓