Musikanlage für ca 200 Euro (party)?

2 Antworten

Geh doch einfach in ein Hifi Ankauf/Verkauf-Geschäft. Die gibt es in jeder größeren Stadt. Meist siehst Du schon im Schaufenster sehr günstige Angebote mit Preisschildern. Weit nach unten entfernt von Deinem oben angegebenen Limit ! Und diese älteren Geräte waren auch was und hielten ewig! Heutzutage wird doch im Rahmen der --> geplanten Obsoleszenz nur auf Verschleiss kurz nach Ablauf der Garantiezeit gebaut.

Du solltest Dir allerdings darüber im Klaren sein wieviel Watt Du brauchst. Und das herauszufinden ist nicht immer ganz so einfach. Der Verkäufer wird Dir diese Frage in jedem Fall stellen. Da könntest Du sicherheitshalber auch eine Extra-Frage hier noch posten !

Übrigens: Habe in einem Second-Hand-Geschäft sogar mal Garantie bekommen ! Es lohnt sich also auf jeden Fall danach zu fragen.