Musik wird nicht abgespielt beim Sperrbildschirm?

1 Antwort

Dann ist es warscheinlich keine Spotify oder Deezer Musik !?

Es kommt da aufs Format an.

Falls du inoffizielle Tracks hörst kann es sein das das Handy damit nicht ganz kompatibel ist und deswegen spackt.

Spotify und andere offizielle Programme sind speziell an die Handys angepasst.

Ansontzten geh mal in Töne und Benachrichtigungen ... da dann auf Andere Töne ... und mach da nen Hacken bei Töne auf Sperrbildschirm.

Oder geh Auf Töne und Benachrichtigungen und da dann unten auf App Benachrichtigungen... Dort such mal das App mit dem Die Musik läuft und klick dort alle hacken weg....

Ansontzten geh mal zu einem Handyfutzi ... Lass dich aber nicht betuppen ... die Machen manches mal einfach 100% Preisaufschlag ... Also kann eine normalerweise nur 15 Euro Teure Reparatur 30 Euro kosten ...