musik stoppt oder überspringt von selbst?

1 Antwort

Das könnten entweder die Kopfhörer oder das Handy sein. Definitiv ein Wackelkontakt, der zufällige Signale an das Handy schickt. Wenn es die Kopfhörer selbst sind, ist es nicht allzu schwer, den Aux Stecker abzuschneiden und einen neuen dran zu löten. Das Problem könnte auch am Handy liegen, wenn die Buchse viel benutzt ist, das lässt sich bei einem Laden für so ~50€ reparieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

livia08073
Beitragsersteller

hey, ich weiß jetzt dass es definitiv die kopfhörer sind, da jetzt nur noch eine seite funktioniert. muss wohl doch neue kaufen. aber danke