Benutzt ihr Kabelkopfhörer?

6 Antworten

Ja, da Kopfhörer mit Kabeln oft besser klingen. Außerdem hat man da viel mehr Auswahl im Hifi- und IEM-Bereich. Ich benutze ein Bandbreite an diversen Kopfhörern, die ich über die Jahre so gesammelt habe. Am Handy bin ich aber auch bei Bluetooth-Kopfhörern oder zumindest bei einem Bluetooth-Verstärker. Zurzeit habe ich ein Xiaomi Mi 11 Lite 5G.

Bei InEars benutzte ich im Moment die Truthear Nova und die KZ Zax. Bei Overears die Beyerdynamic DT1990 Pro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, manchmal.

Hauptsächlich an meinem kleinen Nokia 311.

Manchmal auch im Clio am Samsung.

Mein 311 kann Bluetooth nichtmehr aktivieren und im Clio gibts kein Bluetooth.

Ich bin ü40.

Welche Handys? - Samsung A10 für Internet und kostenlos telefonieren. Nokia Asha für Erreichbarkeit. Das passt wenigstens in jede Tasche.

Die Kopfhörer heißen eigentlich Ohrhörer. Und da nehme ich tatsächlich die mitgelieferten "Stöpsel".

Nein, ich nutze AirPods Pro. Kabel gehen mir in vielerlei Hinsicht auf den Sack

Hi

bin 13 und habe ohne kabel von sony

LG

soeinmisthier  26.09.2024, 14:28

War nicht die richtige Antwort auf die Frage

dudu000703
Beitragsersteller

Kopfhörer & Handy von Sony?

Warum

Warum auch nicht. Stört nicht

welches Handy habt ihr

Galaxy A54

welche Kabel-Kopfhörer

Beyerdynamic Beat Byrd