Musik so ähnlich wie Nickelback und Linkin Park?

7 Antworten

Mal über legen einige gute Bands wurden schon genannt , daher mal gucken ob mir noch was einfällt - also ein wenig Post-Grunge und Alternative -> Evans Blue ; Cavo ; Random Hero ; Digital Summer; Throw the Fight ; Fireflight; Hoobastank ; Billy Talent ; Staind ; 3 Doors Down ; Rains ; Pillar ; RED ;Daughtry ; Sick Puppies; Saving Abel; Trapt ; Thousand Foot Krutch ; So die Letzten beiden haben sogar was mit Nickelback zu tun das erste Default Album wurde von Chad Kroeger produziert und Theory of a Deadman haben einen Plattenvertrag mit dem Musiclabel das von Kroeger gegründet wurde .

Ist zwar nich direkt wie Nickelaback oder Linkin Park aber versuchs mal mit "Papa Roach". Sau geile Band! Der bekannteste Titel ist so ziemlich "Last Resort" aber andere Titel wie Take me, Hollywood whore, She loves me not, I almost told you that i love you, Be free oder Blood sind auch sehr klasse. Natürlich auch alle anderen Titel der Band aber diese fallen mir grad so spontan ein ;) Viel Spaß beim hören

Schau mal in die Post-Grunge/Alternative-Ecke... Seether, Incubus, Breaking Benjamin, Three Days Grace, Foo Fighters, Shinedown, The Pretty Reckless... vielleicht sind die alten Grunge-Bands auch was für dich - Nirvana, Pearl Jam, Alice in Chains, Soundgarden...

Und natürlich die deutschen Nickelback :P http://www.youtube.com/watch?v=UiYFjU41Q0k

Nirvana

Die Ärzte

Smile Empty Soul

The Offspring