Musik Referat? :D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vielleicht zu spät, aber trotzdem will ich meinen Senf dazugeben. ;D

Also, ich würde ein "greifendes" Lied nehmen. Also eins, wo das Zuhören Spaß macht und das sofort. :) Der Text sollte eine Bedeutung haben und zum Musikvideo passen. Ich würde schreiben was da passiert und wie du das verstehst, natürlich neben den Sachen die du schon genannt hast. :)

Queeniex3  09.04.2012, 18:12

Danke für den Stern! :)

Vielleicht über den Musikstil (wenn er außergewöhnlich ist, oder so..) und, so öde es auch ist, vielleicht etwas zu den eingesetzten Instrumenten? Der erzeugten Stimmung? :)

Du könntest noch auf den Text des Liedes eingehen oder den Interpreten.

Latern95
Beitragsersteller

sry hab vergessen zu erwähnen das ich deutschen und auch original text an Lehrer gben mmuss der Kopiert es dan für alle also fällt das leider weg aber danke :)