Musik problem beheben?

2 Antworten

1.Hast du vielleicht jemanden der dir helfen könnte? Also welches Instrument zum Beat passen könnte.

2.Ich glaube man kann sich solche Personen sozusagen,,suchen" die du aber wahrscheinlich bezahlen müsstest.

3.Dann musst du vielleicht etwas am Beat ändern oder du suchst dir jemanden wie gesagt der es schafft.

Fynn1235022
Beitragsersteller

Ich habs mit einer Freundin versucht aber sie hat es auch nicht hinbekommen. Ungern möchte ich auch Geld rausgeben :/

Luisakeytoan  12.07.2024, 20:35
@Fynn1235022

Vielleicht könntest du jemanden in deinem Umfeld fragen ob sie vielleicht bekannte haben die sich mit sowas auskennen.Vielleicht gibt es da jemanden der es günstig oder,auch umsonst tut.

Wie kannst du denn aktl. einen Song machen, wenn du nichts hast? Man muss sich doch im vorfeld klar machen, wie er klingen soll, welche instrumentierung, Takt usw enthalten sein soll/muss.

Wie weit bist du denn konkret?