Musik im Auto abspielen über Youtube?

3 Antworten

Datenvolumen der Car-Sim leer ?

STePTiiME
Beitragsersteller

noch nie gehört davon, denke nicht dass dies das Problem ist aber trotzdem danke ! :)

Beamer97  03.07.2018, 20:57
@STePTiiME

du brauchst doch bei den neuen Modellen ne Datenkarte fürs Comand Online.

STePTiiME
Beitragsersteller
@Beamer97

Achso ja, aber die bezieht sich nicht auf die Bluetooth Übertragung , hab’s auch blöd formuliert mich dem „Command Online“ aber Online über das Command schon geguckt :D

Beamer97  03.07.2018, 23:32
@STePTiiME

Klappt dann bestimmt. Kann sich aufgehängt haben. Passiert öfter.

was haben die neueren GLEs ? Harman Kardon oder Burmester Anlagen ?

STePTiiME
Beitragsersteller
@Beamer97

Harman&Kardon , wobei ich vorher ein E Coupe hatte mit Burmester und Burmester scheppert einfach mehr .. aber abwarten wenn die Modellpflege vom GLE kommt 🔥

Beamer97  03.07.2018, 23:45
@STePTiiME

ich weiß nicht wies in den anderen Modellen ist, aber im Vergleich zur C-Klasse W204 mit Harman Kardon find ich das Burmester im W205 nicht so gut. Höhen und Mitten sind klarer beim Burmester aber der Bass ist beim Harman Kardon viel besser.

Schau mal ob du ein Update durchführen kannst

STePTiiME
Beitragsersteller

Auto ist neu und auf dem aktuellsten Stand und Handy und Youtube auch, aber danke ! :)

Havenari  04.07.2018, 09:59
@STePTiiME

Neues Auto -> Garantie. Sollte man als Automobilkaufmann eigentlich wissen. Aber bei einem Auto dieser Preisklasse gibt man sich üblicherweise ohnehin nicht selbst mit solchem Kram ab.

derpate20  03.07.2018, 20:58

Ja, kann sein fad es ein Update gibt vom Hersteller, oder ein Fehler im System. einfach mal anrufen und nachfragen

Wer sich einen Wagen für über 70.000€ kaufen kann sollte doch wohl kein Problem haben mit dieser Kleinigkeit in die Werkstatt zu fahren und da um Hilfe bitten. Das geht doch am einfachsten.

STePTiiME
Beitragsersteller

Bin dienstlich viel Unterwegs und gehe im Falle eines Falles zum Händler meines Vertrauens aber danke ..

Lottl07  08.07.2018, 23:26
@STePTiiME

Ich war auch viel unterwegs, Dienstlich, aber wenn ich was am Wagen hatte bin ich immer schnell zum Freundlichen gefahren. Habe dann immer einen Ersatzwagen bekommen, wo ist das Problem.