Gute Musik für Showtanz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2Unlimited "Get ready for this"

https://m.youtube.com/watch?v=WvTm_BhZdOE

Dailytwo  03.09.2016, 19:42

DANKE FÜR DEN STERN 🌟

Bethanyy
Beitragsersteller
@Dailytwo

Gestern war der Auftritt mit diesem Lied. Kam super an! Vielen vielen vielen Lieben Dank und einen schönen Abend!:)

Dailytwo  17.10.2016, 13:12
@Bethanyy

Schön das ihr darauf eine gute Resonanz erhalten habt.Freut mich natürlich!Weiterhin Viel Erfolg mit eurer Cheerlea Truppe😉

Kennst du in etwa das Durchschnittsalter des Publikums?

Bei gemischten Generationen empfiehlt sich Rock'n'Roll. Rockabilly. 50er Jahre Musik also, zum Beispiel, sehr bekannt, >Let's have a Party< von Wanda Jackson. (+Gut tanzbar)

Viel Erfolg!

(Doch ob sich das auch für Cheerleader Tänze eignet, kann ich nicht versprechen)