Musik für Fußballturnier zum anheizen

3 Antworten

  • Def Leppard - Let's Get Rocked
  • Biffy Clyro - Glitter and Trauma
  • Arctic Monkeys - I Bet You Look Good On The Dancefloor
  • Guns N Roses – Welcome To The Jungle
  • Queen - Another one bites the Dust
  • Led Zepellin – Whole Lotta Love
  • Van Halen - Panama

Wie wär's mit The TEMPTATIONS - "Ball Of Confusion" ?

Spannung zu vermitteln könnte ich mir auch bei "He's a pirate", also dem Fluch der Karibik-Soundtrack, vorstellen. Persönlich finde ich auch den Track "Right Here, Right Now" von Fatboy Slim recht gut bei deinem Anwendungszweck :)

Bei Hallenturnieren wird immer gerne noch das "wer hat an der Uhr gedreht..."-Paulchen Panther-Zeugs gespielt für die letzte Minute ;)

KrizKey  29.12.2013, 23:09

Nachtrag: Von Fatboy Slim wäre hier auch noch "Push the Tempo" gut :)