Angstmachende Musik gesucht!

11 Antworten

Als unheimlich, vielleicht sogar angstmachend, würde ich das Lied "Vampiria" von Moonspell empfehlen. Fängt langsam an, wird schneller, hat einen schönen Trance-Artigen Rythmus, und endet mit einem echten Highlight ^^

Ansonsten kenne ich noch eine Menge düstere und irgendwie unheilvolle Lieder, die ich aber nicht als "angstmachend" bezeichnen würde. Bei Bedarf, frag noch mal per PN.

Zum Thema krank und gestört fallen mir die Bands "Eisregen" und "Japanische Kampfhörspiele". Erstere vor allem textlich, zweitere auch musikalisch ;)

Und zum Thema wütend: "Accept - The Abyss" und "Exodus - Blacklist"

DerTypInSchwarz  07.04.2015, 21:06

Zu krank und gestört würde auch das Lied "Philosophotze" von den Excrementory Grindfuckers passen :D

Pokemon das originale Lavandia Thema aus der Grünen BETA. Hab gerade kein Link musst du "Pokémon Green Lavender Town" bei YouTube angeben.

Internet Friends von Knife Party :D

der Soundtrack von Phenomena ist sehr gruselig !

vielleicht wäre das ja was für Dich.......