Musik Fan?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Assalamu aleikum ya akhi

Qur’an 🔛🔝

(inkl. Nasheed Fan)

Ja

Ja, das ist wohl eine der allgemeinsten Fragen über Musik !

Schon seit ich klein bin, bzw war 😊.

Es reicht von Pop über Rock bzw alle Zwischenarten, Instrumental, klassisch oder eher halbklassisch d.h. daran angelehnt, elektronisch, experimentell.

Auch selbst spielen bzw dies stets zu probieren 😀🤔.

Und oft unterwegs mit Kopfhörern mithabend und auch daheim, wenn es die Situation zulässt, zur Untermahlung.

Irgendwie ist das ganze Leben Musik . Es haben schon gewisse Künstler gemeint, alle Geräusche und so wären Musik. Und der Mensch macht sie dann aus diesen Eindrücken . Und auch jeder interpretiert Musik anders. Einfach wunderbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Ja

Hi Grapy,

absoluter Musikfan! Ich liebe Musik!! 🫧🦋 Sie hat so 'ne Art, mich in verschiedene Stimmungen zu versetzen und Emotionen zu wecken, als ob sie direkt meine Seele berührt. Die Melodien und Texte können mich zum Nachdenken bringen oder mich total mitreißen, je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. <3 Außerdem schafft Musik es, mich mit Erinnerungen zu verbinden, egal ob es um bestimmte Momente oder Orte geht. Sie begleitet mich beim Sport, in der Dusche, auf dem Weg zur Arbeit – einfach überall! Es ist, als ob sie meine Gedanken versteht und mir genau das gibt, was ich gerade brauche. Die Vielfalt von Genres und Künstlern lässt mich immer wieder Neues entdecken. Musik ist für mich wie 'ne beste Freundin, die immer da ist und mich versteht, ohne dass ich viel erklären muss. Einfach eine kraftvolle Form der Kommunikation, die mich glücklich macht und mich verstehen lässt, dass ich nicht alleine bin. 🎶❤️

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Ja

Ja, das werden die meisten hier aber bestimmt auch schon mitbekommen haben 😉

Generell liebe ich die Vielfalt an Musikrichtungen, Musik in all ihren Facetten, solange sie einen gewissen Anspruch erfüllt oder aber so skurril, besonders oder atmosphärisch ist, dass es trotzdem noch irgendwie gut ist 😉

Ich befasse mich auch aktiv mit Musik, sowohl musik- und kulturhistorisch, im Gesellschaftlichen Bereich (Vorlieben in verschiedenen Kreisen, musikbasierte Subkulturen...) als auch inhaltlich (Aufbau, Instrumente, Spieltechniken) und spiele sogar selbst ein Instrument.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Ja

Natürlich, Musik bringt mich durch den tag und in jedem Gemütszustand finde ich was, was dies unterstützt. Vieles geht Musik einfach auch leichter über die Hand zum Beispiel Wäsche machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung