Musik Download bei You Tube?

5 Antworten

Ich benutze dafür den Switch Audio-Konverter, den ich mir im Netz heruntergeladen habe. Du kannst ihn einige Zeit kostenlos testen und danach nur, wenn du jedes mal versprichst, die Downloads nicht kommerziell zu verarbeiten.

KingNorty4  14.05.2022, 16:04

Oder so Bro ooiOoooo

Einstellungen>Addons>Suche>,,Youtube Musik Downloader''>herunterladen

Probiere mal NoteBurner YouTube Video Downloader, ein völlig kostenloses Tool, das das Extrahieren von Audiospuren aus YouTube-Videos und das Herunterladen als MP3/M4A/WebM unterstützt.

Hier geht das z. B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung