Musik bei New Yorker?

5 Antworten

Geh einfach in den new yorker und benutz die app shazam

NewYorker verkauft doch solche CDs mit einem Mix aus aktuellen Liedern aus verschiedenen Genres. So eine könntest du dir kaufen oder einfach draufschauen, welche Lieder so auf der CD drauf sind.

DaniGGa3  22.10.2016, 23:51

Konnte ich dir helfen? ^^

dmnc420
Beitragsersteller
@DaniGGa3

Naja das sind nicht die Lieder die auch im Laden gespielt werden :/

DaniGGa3  25.10.2016, 21:24

Okay schade :/

Du wirst nirgends eine Playlist finden, weil es keine gibt.

Du kannst maximal im Store nachfragen, ob die das wissen, aber eigentlich auch das nicht.

Eigentlich einfach nur die Charts , aber vorher alles rausgenommen was cool oder urban ist, und nur Pop Müll drinne lassen...

Geh in den Laden und frag nach. So ganz offline.