Musik bei AirPods 3 Gen von außen hörbar?

1 Antwort

Hallo! Es ist nicht ungewöhnlich, dass AirPods ein gewisses Maß an Außengeräuschen durchlassen, da sie keine aktive Geräuschunterdrückung haben wie bei den AirPods Pro. Wenn der Außengeräuschpegel jedoch sehr hoch ist oder du das Gefühl hast, dass es lauter ist als bei anderen AirPods, könnte es ein Problem sein.

Du könntest versuchen, die AirPods gründlich zu reinigen, da Schmutz oder Ohrenschmalz die Passform beeinträchtigen könnten. Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es ratsam, dich an den Verkäufer zu wenden oder den Apple Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten, sie könnten auch gefälscht sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat287
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort😊

Aber der Außen Geräusch ist leider sehr laut. Ich versuche es zu reinigen, wenn es immer noch gleich ist, sage ich dir

Privat287
Beitragsersteller
@Privat287

Es hat nicht geklappt🤷‍♂️ was soll ich machen?

deeprvchjr  02.09.2024, 21:51
@Privat287

Eventuell sind due gefälscht… Ist bei Airpods leider oft üblich auf Ebay und co…