Musik Aufnahme Programm?

gfntom  28.06.2024, 16:41

Wie kommst du auf die Idee, dich als Anfänger in der Musikbranche "ausbreiten" zu können?

Du kriegst wohl nicht mal einen Fuß in die Tür.

Anakin279
Beitragsersteller

Ausbreiten in meiner eigenen area sozusagen. Das ich mich mal umschaue und rumprobieren und meine Ideen usw in meinem Kopf ausbreite

2 Antworten

Kommt halt drauf an, was du machen möchtest. Für vernünftige Funktionen, mit denen sich auch wirklich professionell Musik machen lässt, musst du eigentlich immer bezahlen. Ansonsten hilft dir folgender Artikel bei der Suche nach gratis Software, mit der du zumindest erstmal etwas zu hören bekommst, vielleicht weiter:

https://www.amazona.de/die-besten-kostenlosen-daws-fuer-die-musikproduktion/