Gutes Aufnahme Programm für Spiele?

31 Antworten

Loilo video recorder ist doch ein gutes aufnahme programm (ich glaube zumindestens dass es so hieß)du kannst damit hd aufnehmen und es ist kostenlos

google mal: loilo video recorder

mfg DanCinger123

annabellriedel  15.08.2016, 11:27

ich hatte ne  testversion, aber habs gelöscht, weil man alles erst kaufen muss. wollte ich nicht . such nun auch n gutes waas auch nicht so pc begabte verstehen.

Shakrag00  22.07.2015, 11:47

Ist wirklich empfehlenswert!

Sorry für die viel zu späte Antwort xD

Das beste Programm ist meine Meinung nach GeForce Experience und ist auch kostenlos.

x fire sieht so komich aus wie nimm ich denn damit spiele auf ?

Screencasts sind auf jeden Fall eine praktische Sache!