Dateien mit verschiedenen Dateinamen fortlaufend nummerieren.

2 Antworten

Total Commander macht sowas. Aber ob das mit unterschiedlichen Dateinamen geht weiß ich nicht, muss man probieren.

Ladydevilish
Beitragsersteller

Das ist ein Program was man instalieren muss oder???????

fungolfer  20.10.2014, 13:45
@Ladydevilish

Beim ersten mal installieren, danach kann man es so nutzen. Wenn man also eine Neuinstallation von Windows macht und das Programm vorher sichert, dann kann man es auch ohne Installation nutzen.

Um wieviel Dateien handelt es sich denn? Wenns net soviele sind - würde ich erst alle auf einen Namen ändern dann hätte ich schon:

Datei (1).avi Datei (2).avi Datei (3).avi

und dann einfach per Hand aus Datei Sonne, Mond, Sterne machen....

Das das automatisch ginge, wüßte ich net.

Ladydevilish
Beitragsersteller

@JillyBean das wäre schon deshalb nicht möglich da ich ja später nicht mehr wissen würde Welches Video sich dann Z.B unter der Datei (1).avi befindet.

Film Ein schöner Tag an der Sonne.avi Film Der Runde Mond.avi Film Die vielen Sterne.avi

Datei (1).avi Datei (2).avi Datei (3).avi

und jetzt muss ich jedes Video starten um zu sehen um welchen Film es sich handelt. Dann lass ich lieber alles unnummeriert.

Danke Dir trotzdem

Ladydevilish
Beitragsersteller

Uhh das sind x1000 von Dateien der PC ist ca. 5 Jahre alt und hat einen riesen Arbeitsspeicher also könnte das alles garnicht zählen. Das sind mindestens 30 Ordner die überfüllt mit Fotos Videos Musik usw Dateien sind. Danke