Musik?

16 Antworten

Eigentlich alle, bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Heino, Lady Gaga...).

Denn von jedem Interpreten gibt es zumindest eine Nummer, die einen aus der Reserve lockt. Ich wüsste wirklich kaum einen Popstar, von dem mir nicht wenigstens ein Song gefällt.

Dann gibt es aber auch wieder solche, von denen ich maßlos begeistert bin. Von denen mir restlos alles gefällt.

Dazu zählen:

LED ZEPPELIN, TANGERINE DREAM, GONG und PIERRE MOERLEN'S GONG, XTC, TODD RUNDGREN/UTOPIA und noch so einige andere...

Deine Frage hat in mir Appetit geweckt. Nun muss ich mir unbedingt 'nen ZEP-Song anhören. Nehmen wir diesen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=_3ioOxQ76dA

Einige😅

  • BTS
  • Stray Kids
  • TXT
  • Enhypen
  • Seventeen
  • Ateez
  • P1Harmony
  • TNX
  • Exo
  • &Team
  • SHINee
  • Oneus
  • MCND
  • IU
  • Woojin
  • Imagine Dragons
  • Michael Schulte

Das sind so die, die ich am meisten hör :)

LG, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Meine Top 3:

Solo Artists:

  1. Taemin
  2. G-Dragon
  3. Xia

-

Gruppen:

  1. SHINee
  2. E’last
  3. Super Junior

-

Bands:

  1. The GazettE
  2. L'Arc-en-Ciel
  3. Dir En Grey
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Zu viele also:

BTS

SKZ

TXT

BLACKPINK

LE SSERAFIM

Treasure

G-idle

Aespa

BIGBANG (disband)

Exo

Ateez

IU

Ive

Itzy

Everglow

Twice

GFRIEND

Red velvet

SUNMI

GOT the beat

HYOYEON

DREAMCATCHER

LOONA

StayC

Kep1er

Brave girls

Iz*one (disband)

SOMI

OH MY GIRL

NMIXX

CLC ( disband)

AgustD

Monsta X

SEVENTEEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan

Viele.

Aerosmith, mötley crüe, bon jovi, David bowie, queen, Dr.dre, joan jett (the runaways), Guns n roses, die ärzte, the weeknd, kanye West, madonna, tears for fears, the police, radiohead, Toto, bryan adams, Rod Stewarts, black sabbath/ ozzy osbourne, twister sisters, Lady gaga, katy perry, blackstreet, ayesha erotica, Kim petras, kate Bush, Ski aggu, pink floyd, fleetwood mac, led zeppelin, cinderella, modern talking, roar, Charlie puth etc. (Mir fallen gerade keine mehr ein. PS. Ich bin von der neuen Generation)