Mushoku Tensei Unmoralisch?

4 Antworten

Ja, ich fände es auch besser, wenn er nicht so pervers wäre, aber Mushoku Tensei hat auch ein seeehr gutes World building und eine wunderschöne Animation. Außerdem habe ich gehört, dass es später noch besser wird und er sich ändert. Probier es einfach mal. So schlimm, dass es mir den Anime kaputt gemacht hat, war es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Was ist daran unmoralisch, wenn jemand sein Leben ändern will?

Er bekommt die Chance nachdem er ein paar jungendliche gerettet hat, in einer Fantasywelt neu zu starten. Welche er auch wahrnimmt.

Sein vorheriges Leben wie so er so zum Stubenhocker wurde kann man auch nachvollziehen. Zumindest wenn man sich in Personen hineinversetzen kann bzw. in einer ähnlichen Situation wie er war.

Er wurde gemobbt und nicht dabei dieses harmlose mal einen dummen Spruch an den Kopf geworfen zu bekommen. Sondern akkut.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Yamato21
Beitragsersteller

Ja aber er war ja nicht nur ein Stubenhocker, also findest du es nicht Unmoralisch das er sich auf die Tochter von seinem Bruder aufgegeilt hat.

Haruktora  03.08.2024, 15:44
@Yamato21

Du meinst Eris? Sie ist im höchstfall seine Cousine 2ten Grades.

Yamato21
Beitragsersteller
@Haruktora

Ich habs ja nicht gesehen, aber meine in seinem ersten leben. Oder was gibt es noch für kranke sachen das mit seinem Kind da glaube

Haruktora  08.08.2024, 20:39
@Yamato21

Ähm keine Ahnung mit welchen Film oder Serie du gerade Mushoku verwechselst.

Aus seinem vorherigen Leben ist nichts bekannt ob seine Geschwister Kinder hatten. Seine Geschwister waren zumindest aber erfolgreicher im Leben als er.

Er hat sich also nie an irgendeinem Kind vergriffen.

Und Kinder hatte er in seinem ersten Leben nicht und im Anime ist in Staffel 2 gerade seine erste Tochter geboren.

Keine Ahnung wer deine merkwürdigen Quellen sind, wenn du den Anime nie gesehen hast. Aber ich würde mir neue suchen.

Yamato21
Beitragsersteller
@Haruktora

in der ertsen folge hat er sich doch auf die Tochter von seinem Bruder einen runtergeholt oder auf jeden fall auf ein kleines mädchen oder hab ich was falsch verstanden

Haruktora  08.08.2024, 22:08
@Yamato21

Der hat sich einen Porno/Hentai angeschaut. Am Tag der Beerdigung seiner Eltern, was für seine Geschwister das Fass zum überlaufen brachte.

Muss aber ehrlich sagen ich weis garnicht ob das so überhaupt im Anime gezeigt wurde. Oder nur ein Teil vom Web Novel war.

Yamato21
Beitragsersteller
@Haruktora

Achso ja hab das so mitbekommen danke für die aufklärung

ich finde die gesellschaft in der er aufgewachsen ist, schlimmer./unmoralisch

er selbst ist egoistisch aber nicht verachtenswert

einer welt voller mobbenden menschen....noch schlimmer als in deutschen schulen

...sein erstes leben ist insgesammt vllt 10 min zu sehen...allso egal

soll nur charakter/einstellung erklären

uund die leute die viele animees schauen sind stubenhocker...deshalb leicht mit mc zu identifiezieren

anime ist sehenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja er ist halt teilweise schon ein verachtenswerter Perversling, auch in seinem neuen Leben.

Yamato21
Beitragsersteller

Hat es dich gestört vorausgesetzt du hast ihn gesehen