MuseScore 2 Datei in Mp3 umwandeln?

1 Antwort

Hier steht, wie du als Audiodatei exportieren kannst: https://musescore.org/de/handbuch/speichernexportierendrucken

Falls es als MP3 nicht klappt, kannst du auch erst mal als WAV exportieren und dann im nächsten Schritt mit einem anderen Programm zu MP3 umwandeln (ohne Qualitätsnachteil).
Kommentier einfach hier noch mal, falls du dabei noch weitere Hilfe brauchst.

deruna
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe! Ich hole mir grade die LAME Bibliothek, damit ich die Stücke in Mp3 umwandeln kann!