Mundspülung? Frage dazu?

4 Antworten

Es geht darum, dass du das Zeug nicht wie Wasser trinken sollst. Wenn da paar Milliliter Rest runter gehen, passiert nichts. Das ist nur in größeren Mengen nicht so gesund.

Die Reste machen nichts. Du sollst nur nicht alles schlucken bzw so wenig wie möglich.

Auch etwas Zahnpasta landet im Magen. Das ist zu vernachlässigen.

Wenn das ein Problem wäre, dann würde es auch entsprechend auf der Flasche stehen.