Mundgeruch von Sucuk schnell loswerden?

1 Antwort

Ich kenn das 😂 am besten trink ein Glas Milch, Buttermilch, Ayran sowas halt, das hilft mir meist immer ganz gut. Oder versuch es mal mit einem Löffel Naturjoghurt.

Kugelflitz  05.07.2024, 09:21

Milchprodukte hinterlassen einen wirklich widerlichen Geruch.

DaryIDixon  05.07.2024, 09:22
@Kugelflitz

Also bis jetzt gab es da noch keine Probleme đŸ€·â€â™€ïž gut, muss auch sagen das ich immer eine extra Flasche mit mir herumtrage, da kann man immer nachspĂŒlen 😅

Kugelflitz  05.07.2024, 09:44
@DaryIDixon

Ganz ehrlich, lieber fetter Knoblauchmock als halbverdaute Milch. Das riecht wie Erbrochenes.