Mundgeruch/ kot?

4 Antworten

Das ist die Auswirkung davon, dass sich wahrscheinlich über Wochen Essensreste in deinen Zahnzwischenräumen angesammelt haben. Diese vergammeln dann in deinem Mund und das stinkt natürlich.

Eine Zahnreinigung beim Zahnarzt kann da gute abhilfe leisten

Ja, die Bakterien in den Zahnzwischenräumen können schon mal so einen üblen Geruch erzeugen. Die werden da ja mitunter monatelang sich selbst überlassen, bis mal die Zahnseide da aufräumt.

Öfter Zahnseide benutzen.