Mundboden normal?

Mundboden - (Gesundheit)

2 Antworten

Hallo Schwazgeld,

ich finde dein Mundboden sieht ganz normal aus. :-)

Wenn du dir unsicher bist, frag deinen ZA mal um Rat.

MfG

SchwazGeld
Beitragsersteller

Ja werd ich mal machen muss am Montag eh nur KFO.

Aber hätte ich was dann hätte ich sicherlich irgend ein fremd Körper Gefühl im Mund oder so was meinst du?

Cara2608  08.12.2016, 17:07
@SchwazGeld

Nicht unbedingt, es gibt auch Schleimhautveränderungen die man so als Patient gar nicht spürt. Lass ihn mal drauf schauen. Sicher ist sicher :-)

SchwazGeld
Beitragsersteller
@Cara2608

Ok ist das dann schlimm? Ich spüre wie gesagt so eine mini raue stelle. Aber ich hatte oben und unten so eine Zahnspange zum raus nehmen die manchmal gerieben hat.

Das ist ganz normal. Du hast ein Speicheldrüse am Mundboden, das, was du als Adern empfindest sind Speichelgänge, gewissermaßen auch Adern, nur fließt darin kein Blut.