Wie fühlt es sich unter einem catsuit an?

4 Antworten

Hey,es ist ein sehr schönes Tragegefühl , aber bitte nichts drunter. Alles auf nackter Haut,auch FSH,diese ganz ohne Naht noch schöner ! Du spürst bei jeder Bewegung das elastische Material auf Deiner Haut.Wenn Du sehr gefühlsbetont empfindest,kann es auch sehr lustvoll  sein.Es gibt ja verschiedene Ausführungen.Hoffe es war eine Hilfe für Dich.Auf weitere Details wollte ich jetzt nicht eingehen. LG

Also ich trage hin und wieder auch einen Catsuit meist die geschlossene Form

Ich trage einen G-String.

Das Gefühl ist sehr angenehm.

Probier es selber aus,denn wie kann man das Tragegefühl beschreiben,

Sehr tolles Gefühl, besonders bei Latex. Bin selbst Latexfetischist und klar, das knallenge Latex auf nackter Haut erregt mich. Es ist wie eine zweite Haut, man ist darin eingeschlossen und für Außenstehende auch noch so anders, was ebenso seinen Reiz hat. Kombiniert mit Bdsm das beste, was es gibt :3

Einfach nur gut, wie eine 2. Haut. ich liebe es andauernd und zu allem die Zeit im Latex CAT zu verbringen. Darunter trägt man natürlich Nix oder Latex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung