Erster Kuss Story?
Heyy erzählt mal wenn ihr wollt, wie euch erster Kuss so war und wie es dazu gekommen ist
4 Antworten
Also ich war bei ihm Zuhause und dann meinte er immer aus Spaß: „Ja, du küsst mich doch sowieso nicht…“
und dann habe ich ihn am gleichen Tag noch geküsst.
Ich war 10 und meine Freundin 9.
Leider war sie nur in den Ferien bei ihren Großeltern.
Irgendwann lockte sie mich immer mit dem Gedicht: "Blaue Augen Himmelsterne, küssen alle Jungen gerne."
Ich brauchte lange, bis ich mal kapierte, was sie möchte.
Im Winter hab ich's dann endlich begriffen. In der Nähe gabs so eine Garagenanlage. Zwischen dem Zaun von dem Gelände und den ersten Garagen gab es einen schmalen Abstand. Da haben wir uns öfters versteckt.
Und dort standen wir locker eine Stunde und hielten uns im Arm, bis wir uns unseren ersten Kuss trauten. Mittlerweile fühlte ich schon meine Zehen nichtmehr.
Danach nahm ich sie ganz fest in den Arm, weil ich so erleichtert war, dass ich mich das getraut habe.
Ich war 9, sie 12, wir saßen zusammen auf dem Sessel, haben Ferngesehen und da haben sich auch zwei geküsst und sie hat gefragt ob ich das auch mal probieren will und dann ist es halt passiert.
War elf Jahre alt und musste eine Freundin küssen bei Wahrheit oder Pflicht, mochte die nicht und war nichts besonderes