Mum ist genervt von mir?

2 Antworten

Wenn deine Mutter genervt ist, dann liegt es nicht daran, dass du etwas falsch gemacht hast. Mach dir nicht so viele Gedanken. Du schreibst nicht, worum es geht. Es ist nicht schön, wenn deine Mutter lacht, wenn du mit ihr über deine Gefühle sprechen möchtest. Sie ist dafür, zumindest in der Situation, nicht offen gewesen. Dafür wird es einen Grund geben. Es kann sein, dass sie enttäuscht ist, weil sie sich darauf verlassen hat, dass du etwas für sie erledigst. War das abgesprochen? Wie kommt es, dass du es nicht schaffen konntest. Letztendlich darf jeder auch etwas vergessen und jeder darf frustriert sein, wenn es nicht geklappt hat, das bedeutet nicht, dass deine Mutter dich nicht liebt, sondern nur dass sie gerade frustriert ist, dass es nicht geklappt hat, wie sie es sich vorgestellt hat. Deine Frage ist inzwischen 18 Tage her und wahrscheinlich hat sie sich längst erledigt. Herzliche Grüße

Dann rede mit deiner Mutter und wenn du einiges vergisst, oder man kann sich auf dich nicht verlassen, dann strenge dich an, dass sie Vertrauen hat.

Komische Gefühle, denen stellt man sich, räumt das mit Gesprächen ein und dann hast man weniger Probleme.

Das Problem wegzuschlafen bringt dir j anichts, denn dein Problem wacht mit dir wieder auf.

Du schaffst das schon mit deiner Mutter zu reden.