Multiple Persönlichkeit beim Partner ausgelöst?

3 Antworten

Zwei Multis... das ist eine brenzlige Mischung und kommt eigentlich recht selten vor. Ihr solltet, meiner Meinung nach, zusammen zu einem Psychologen, der das als spezialthema hat, also Multis. Dass ihr zwar die gleichen Personen seid, seid ihr es auch wieder nicht...und das kann ein Problem werden. Sucht euch jemanden, das bekommt ihr am besten über den Weg des SPDi des LKs hin...

Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, wird das gleich wieder gelöscht. Nur soviel: Man entwickelt nicht mal eben so eine Dissoziative Identitätsstörung (der Begriff Multiple Persönlichkeit ist veraltet). Die beruht auf schwersten Traumata in der Kindheit und ist kein Spiel!

Unknowngirl2229
Beitragsersteller

klar hab mein kindheitstrauma mit 7 bekommen wurde auch in der klinik dinostiziert allerdings wurde gesagt ich hätte das nicht dabei merke ich doch sehrwohl das ich andere persönlichkeiten in mir hab

musso  17.11.2019, 22:20
@Unknowngirl2229

merkst du den Widerspruch?

wurde auch in der klinik dinostiziert allerdings wurde gesagt ich hätte das nicht

Also hast Du keine Diagnose einer DIS. Die Diagnose sagt, es liegt keine vor. Nachdem, was Du schreibst, glaube ich daran auch eher.

Unknowngirl2229
Beitragsersteller
@musso

ich glaube auch nur weil ich die terapie abbrach die klinikzeit war horror und ich wollte raus also hab ich nach einer sitzung gesagt ich sei geheilt und hatte mir nur alles eingebildet somit wurde ich entlassen

musso  17.11.2019, 22:42
@Unknowngirl2229
ich wollte raus also hab ich nach einer sitzung gesagt ich sei geheilt

Wenn Du wirklich DIS gehabt hättest, wäre niemand darauf hereingefallen! Das erfordert übrigens keinen lebenslangen Aufenthalt in einer Psychiatrie, die Entlassung ist kein Beweis für irgendetwas.

Unknowngirl2229
Beitragsersteller
@musso

doch wenn meine mutter noch mit den ersten redet ich sei ya jung und wurde mir alles einbilden und was für ein scheiß noch sei eine phase und blablabla

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Krankheit nicht ansteckend ist. Wobei es das ein oder andere gesellschaftliche Phänomen erklären würde.

Entweder hatte er es vorher schon oder du bildest es dir ein, was ich auch nicht abwegig finden würde. Also wenn du kein troll bist, solltest du dich vielleicht intensiver betreuen lassen. In stressphasen können einem mal die Pferde durchgehen

Unknowngirl2229
Beitragsersteller

ich hab aber das gefühl das er es sich einbildet den so schnell bekommt man keine mps und ich weiß noch als ich es bekamm musste ich in die pychatrie weil ich nicht mehr kontrolle uber mich hatte

nonepossibile  17.11.2019, 23:13
@Unknowngirl2229

Du bist sicher in Therapie. Bitte ihn zur nächsten Stunde mitzukommen, weil der Therapeut sich gerne ein Bild von eurer Beziehung machen möchte. Lass sich das Gespräch entwickeln. Wenn er so schräg drauf ist wie du sagst, wird dein Arzt es merken. Die wissen schon welche Fragen sie stellen müssen

Unknowngirl2229
Beitragsersteller
@nonepossibile

hab auch die weil ich 18 wurde abgebrochen und wollte eine suchen die nicht im kontakt zu meiner mutter steht