Multieffektgerät mit oder ohne Verstärker?

2 Antworten

Hi! Ich übe fast nur so, Kopfhörer an Multieffekt und dann amtlicher Sound.

Das HB dnafx ist übrigens für seinen Preis ein Toppgerät. Das wird auf jeden Fall funktionieren.

Gruss

Reddich96
Beitragsersteller

Wie kann man mit dem Teil Playbacks abspielen lassen ?

DonCredo  28.08.2024, 13:58
@Reddich96

Das Teil hat eine 3.5er Miniklinkenbuchse als AuxIn verbaut. Da kannst Du einem Mp3player oder ggf auch ein Handy anschliessen. Wie das dann genau gesteuert wird, dazu müsste ich das Teil selbst mal in die Hand nehmen. Gruss

Den hatte ich bis vor ein paar Wochen, klappt wunderbar mit einem Multi davor und klingt auch besser, als der Zerrkanal des Amp, obwohl auch der gar nicht so schlecht ist. Kannst natürlich viel mehr mit machen soundmäßig.

Normalerweise sollte ein Multieffektgerät einen Kopfhöreranschluss haben, dann geht es auch ohne Amp.