Multiaccounts bei Browsergames unerkannt benutzen?

3 Antworten

Du brauchst 2 verschiedene Browser, ein Programm mit der du deine IP ändern kannst (z.B. Hotspot Shield).

Du benutzt für jeden Account 1 Browser. Und du musst immer über Hotspot Shield deine IP ändern wenn du auf den 2. Account wechseln willst.

Multiaccount123
Beitragsersteller

Und dann kann es garantiert nicht erkannt werden (auch zum Beispiel über Sachen wie WLAN nicht)? Danke

Multiaccount123
Beitragsersteller
@nopvpgamer

Naja, um Multi(Mehrfach)-Accounts - die sollen nicht erkennen, das beide Accounts von mir bespielt werden.

Deine Schlagworte zum googlen sind:

  • VPN
  • TOR BROWSER
  • ROUTER RESTART
  • DHCP
  • COOKIES
  • SESSIONING

Benutz eine proxy