Multi Sanostol mit Pille?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • MultiSanostol hat KEINE Wechselwirkung mit der Pille und kann bedenkenlos genommen werden.
  • Die Wirkung der Pille wird durch MultiSanostol nicht vermindert.
  • Gleiches gilt für quasi alle üblichen Multivitaminpräparate, egal ob als Sirup, Dragee oder Brausetablette.

Alles in Ordnung!

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=multi%20sanostol&source=web&cd=2&cad=rja&sqi=2&ved=0CFcQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSanostol&ei=I9KIUf3aLKai4gSOzoDQBw&usg=AFQjCNH7YQ_TI_pBYUt0uOexJvlBLCkJjw

Lies das mal, mit dem Sanostol Zeug stärkst du keinerlei Abwehrkräfte. Im Gegenteil, es ist sogar in diesem Punkt mangelhaft getestet worden. Der Konzern, der das Produkt herstellt, will nur Kohle machen.

Die Abwehrkräfte stärkt man am besten mit ausgewogener Ernährung, Bewegung an der frischen Luft und ausreichend Schlaf.

Im Zusammenhang mit der Pille, ist es allerdings unbedenklich.

Nein, mdas kannst Du mit der Pille zusammen nehmen. Gesundes Essen ist aber besser als Multi Sanostol.