Multi gpu?

2 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Nein.

Das Verfahren ist im gaming tot, und dazu müssen es zwingend zwei identische gpus sein...

Lg

Abcde1t2z94
Fragesteller

Danke für die Antwort

Abcde1t2z94
Fragesteller

Kann man es in anderen Bereichen denn noch betreiben oder was kann ich mit der schlechteren machen möchte sie nicht verkaufen

ListigerIvan  01.10.2023, 22:21
@Abcde1t2z94

Nein. Und nichts. Verkauf sie, solange sie noch ein paar Cent wert ist. Sie wird nichtmehr teurer.

Hallo,

nein - das macht keinen Sinn. Multi GPU im Gaming bringt nichts und dafür müssten auch zwei identische Karten sein.

LG