Mullet mit Volumenlosen haaren?

3 Antworten

wenn du sie stylest bestimmt aber komplett ohne textur wäre whack du musst deinem friseur schon sagen das er schön textur reinschneiden soll dann ist das mit glatte haare null problem

Anyone470
Beitragsersteller

Kannst du mir das erklären wie ich ihm das mit der Textur erklären sollte?

effy223  30.07.2024, 02:22
@Anyone470

sag einfach das er soll wie stufen machen er muss vorne halt so schneiden dass die haare sich stufenweise eher so überlappen und nicht alle gleichlang sind

Vokuhila.

Du kannst das natürlich machen aber es sieht nicht gut aus. Falls so etwas überhaupt gut aussieht.

Kenne jemand, der hat solche Haare.

Sein Trick war, dass er sich alle 3 Monate die Haare wäscht. Sonst nur mit Wasser abbraust.