Muffins zu weich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon mal die hier gemacht:

1 Becher- Natur-Joghurt

2 Becher- Zucker

1 Becher - Öl

1 Pck. - Vanillezucker

3 Ei(er)

3 Becher- Mehl

1 Pck. - Backpulver

n. B. - Milch

Naturjoghurt, Öl, Zucker und Vanillezucker miteinander verrühren. Eier unterrühren. Mehl und Backpulver unterrühren. Wenn der Teig zu fest wirkt, Milch zugeben. In Muffinformen verteilen.

Bei 150° Umluft ca. 20 Min. backen.

Arbeitszeit: ca. 20 Min.

Schwierigkeitsgrad: normal

MFG

Skaxi

PS: Die sind köstlich ;-)

Ewig2ter
Beitragsersteller

Danke dir.

lass sie doch beim nächsten mal ein paar minutchen länger drin. Und warte bis sie abgekühlt sind bevor du sie isst.

Hej ich weiß meine Antwort passt nicht zur Frage .Zockst du eigentlich Gta V,wenn ja lass dann mal zsm zocken :)

Ewig2ter
Beitragsersteller

Ja, ich habe Gta V. Wie heißt du ?