Mütze mit Bommel auch für Jungs?

Bommelmütze  - (Jungs, Mütze, bommel)

5 Antworten

ich finde sie wegen dem leopard muster etwas old fashioned.

auserdem ist der gimmick dieser mütze der pompom (bommel)

in rot kann ich mir das aber durchaus für jungs oder männer auch vorstellen. wobei diese mütze nicht besonders warm ist.

ich hätte an deiner stelle wahrscheinlich weitergesucht, bis ich in der art was mit camouflage gefunden hätte. ebenfalls in kirschrot.

für die abgebildete mütze sollte "mann" die haare so kurz tragen, dass sie nicht unter dem mützenrand hervorschauen.

aber wenn man so nach männermützen googlet, hast du dir von allem, was der standardmarkt diesen winter hergibt schon so ziemlich das beste ausgesucht. lass den bommel dran. die mütze lebt davon.

Ja, hab schon sehr viele Jungs mit solchen Mützen gesehen!

Ja, Männer/ Jungs können durchaus Bommelmützen tragen. Such mal bei Google Bilder ;)

Easy wiso auch nicht?