Mütze in Vereinsfarben stricken

3 Antworten

Schau Dir mal zB bei Ebay einen Farbfächer der Wolle Catania von Schachenmayr an, da müsstest Du was finden, was zu den Farben Deines Vereins passt. Ist zwar eine nicht zu dicke Wolle, für eine Vereinsmütze aber okay, kann somit auch zu etwas wärmeren Tagen getragen werden. Habe selber auch schon Mützen für Fans gestrickt. Eine andere Möglichkeit wäre Buttinette In dem Online Shop findest Du auch preisgünstige Eigenmarken.

Also wenn ich mich recht entsinne, dann hat Hannover 96 die Vereinsfarben dunkelrot und grün, oder?

Also Wolle gibt es in größeren Filialen von Rossmann. Ansonsten kaufe ich Wolle immer bei Pfennigpfeiffer, aber ich habe keine Ahnung, ob es das auch in anderen Städten außer Berlin gibt. Desweiteren kann man auch noch Wolle im Kaufland kaufen, aber das habe ich noch nie gemacht, also weiß ich nicht, wie die ist.