Müsste das sein?

1 Antwort

Von Experte paulklaus bestätigt

Mit Mobbing ist nicht zu spaßen, ich weiß wie schlimm das sein kann und ich kann dich sehr gut verstehen, dass du da lieber zu Hause bleiben möchtest. Allerdings gibt es eben die Schulpflicht und die ist auch wichtig.

Sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern und deinem Klassenlehrer oder deiner Klassenlehrerin darüber, dass eine geeignete Lösung gefunden werden kann.

Wenn es so schlimm ist, könnte dir ein Neuanfang an einer neuen Schule helfen. Dazu Psychotherapie, in der du deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein erhöhst.

Alles Gute und halte durch! :-)

Ichbineineku666
Beitragsersteller

Ja Versuche ich mal