Müssen wir die Grenzmauer auf Nachbarseite verputzen lassen?

1 Antwort

Nein, Putz ausbessern und streichen reicht definitiv aus. Das ist sogar schon mehr, als der Nachbar regelmäßig verlangen kann: Wenn die Mauer komplett euch gehört müsst ihr sie solange sie nicht einsturzgefährdet ist noch nicht mal streichen. Anders nur, wenn es eine verbindliche Vereinbarung mit dem Nachbarn geben sollte, wie ihr sie instandhalten müsst.