Müssen manche Menschen Blut trinken?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat zu viel Twillight geschaut. Man muss Blut 100% nicht trinken. Ab einer gewissen Menge ist das sogar gefährlich!

Blutinfusion kann sein, bei Blutkrankheiten("Blutkrebs")

Aber als ich 14 war hab ich auch viel erfunden um meinen Chatpartner zu beeindrucken. Das mit dem Entführt sein kann auch nicht stimmen. und wenn ja, dann such mal ihren namen bei google, dann steht das bestimmt irgendwo im Netz

CountDracula  13.06.2011, 00:09

NEIN, HAT SIE NICHT! SIE WEIST ANZEICHEN VOM RENFIELD-SYNDROM (BLUTSUCHT) AUF!

Ganz sicher nicht. Der menschliche Magen kann Blut sowieso nicht verdauen und bei größeren und häufig zugeführten Mengen kann es damit schwerwiegende Gesundheitsprobleme geben die bis in den Tod führen können (weiß ich so genau weil ich mich für Bloodplay interessiere und ausübe)

Viviimehalsdaas  28.06.2010, 19:04

was ist bloodplay?

kittykatze90  28.06.2010, 19:06
@Viviimehalsdaas

Naja blöd ausgedrückt: Blut beim/vor dem sexuellen Akt vom Partner trinken. Vom gesundheitlichen Aspekt her nicht ganz unbedenklich und sollte nur nach ausgehender Untersuchung udn Besprechung mit dem Arzt gemacht werden, wenn man eine "Überdosis" und Krankheitsübertragung vermeiden will

Darf man sich jetzt nicht so vorstellen dass wir uns literweise ausseufzen, sondern vielleicht ein paar Tropfen trinken

kittykatze90  28.06.2010, 19:17
@killerrj8

Muss ja nicht jeder mögen Und nein wir haben nicht zuviel Twilight geguckt, wir sind schon ein bissl älter ;)

natürlich gibt es solche menschen. sie nennen sich vampire und treten häufig in twilight filmen auf

CountDracula  13.06.2011, 00:16

Es gibt durchaus Menschen mit Blutsucht - nicht nur in Filmen. Diese psychische Krankheit wird Hämatophilie, Blutsucht, Renfield-Syndrom oder klinischer Vampirismus genannt.

Es gibt eine Hämatophilie (auch: Blutsucht, Renfield-Syndrom, klinischer Vampirismus) genannte, psychische Krankheit, die Betroffene dazu zwingt, ihren (meist sexuell bedingten) Blutdurst zu stillen. Diese Betroffenen nennen sich zwar selbst häufig Vampire, sterben aber, nicht wie die "echten", wenn sie kein Blut zu sich nehmen (egal ob durch Trinken oder anders) nicht. Deshalb schreibt deine Chatpartnerin Blödsinn.

Im Normalfall müssen Menschen natürlick kein Blut trinken, um zu überleben!

Vom Bluttrinken, kann man (im harmlosesten Fall) abhängig werden, da es wie eine Droge auf den Körper wirken kann. Daraus kann man schließen, dass Menschen, die Blut trinken, dann unter Entzugserscheinungen leiden und somit das Gefühl haben, Blut trinken zu müssen.

Da deine Chatfreundin noch sehr jung ist, geh ich davon aus, dass sie wohl eher nicht davon abhängig ist. Sie findet das Thema Vampire vohl eher interessannt und will mit solchen Aussagen beeindrucken.

CountDracula  13.06.2011, 00:15

Meist beginnt Blutsucht im Alter von 13 oder 14 Jahren - auch dann, wenn man noch nie richtig Blut getrunken hat. Sie erzählt eher Blödsinn, weil sie meint, ohne Blut nicht überleben zu können und das kann man mit Blutsucht.