Nein

Nein Tiere werden nicht gerichtet.

Im Garten Eden haben Tiere nie solche dinge gemacht die bei uns sünde sind sie haben sich auch nicht gegenseitig für Essen umgebracht.

Erst als Adam und Eva alles in die Sunde gestützt haben und damit dem Teufel die Macht über die Welt übergeben haben wurde die Welt so unperfekt und damit machen auch Tiere solche Sachen. Außerdem haben sie nicht genauso in dem Sinne einen freien Willen wie wir.

Aber warscheinlich kommen sie auch nicht ins Paradies. Man weiß es nicht aber es wird aufjedenfall Tiere im Paradies geben, warscheinlich neu erschaffene

Nein

Nein, Tiere haben keine unsterbliche Seele, somit würden sie weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Die Hölle ist eine Erfindung, die der Manipulation der Menschen dient.

Ich bin mir sicher, dass Gott Katzen liebt. Jedenfalls stelle ich mir Gott so vor.

Nein

Tiere sündigen nicht, weshalb sie auch nicht in die Hölle kommen.

Nein

Eine Spaßfrage - vermute ich. Und natürlich gilt sie auch für Hunde und alle sonstigen Tiere.

Du weißt sicher, dass Tiere nicht mit Menschen zu vergleichen sind.

Menschen haben eine unsterbliche Seele, die Gott erkennen und lieben kann, Tiere können das nicht. Folglich können Tiere auf Grund mangelnder Erkenntnis auch nicht sündigen.

Menschen haben Verantwortung für ihre Taten, vor dem weltlichen Gesetz und vor Gott. Tiere sind nicht für ihr Tun verantwortlich, sie haben keinen Verstand und kein Gewissen wie es Menschen haben.

Menschen können Gutes und Böses unterscheiden, Tiere können es im moralischen Sinne nicht. Allenfalls können sie unterscheiden, was für sie gut ist oder nicht. Für sie gelten keine Gebote oder Verbote, sie handeln nach Instinkten.

Menschen müssen sich vor dem Strafgesetz des Staates verantworten, wenn sie töten, Tiere nicht. Menschen müssen sich auch vor dem Gericht Gottes verantworten und können daher auch in die Hölle kommen. Tiere können nicht sündigen, wissen nichts von Gott und können deshalb auch nicht in die Hölle kommen. Wenn sie Glück haben, allenfalls in den Himmel. Aber auch das wissen wir nicht. Es gibt keine Hinweise, dass es für Tiere ein Leben nach dem Tod gibt - auch wenn ich es mir wünschen möchte.

Das heißt nicht, dass Tiere nicht auch lernen können, leiden und Trauer empfinden können, Freude zeigen können und sogar auch eine gewisse Intelligenz zu haben scheinen. Es sind Geschöpfe wie wir, die sich am Leben freuen oder daran leiden können, aber sie sind nicht zur Bosheit fähig wie der Mensch - die Grundbedingung für den Zustand, den wir Hölle nennen.