müssen eure Kinder mit euch regelmäßig in die Moschee?

9 Antworten

Klar!

Das sind meine Kinder und nicht die Kinder des Staates.

Es ist mein Haus, meine Frau und meine Kinder. Für sie trage ich die Verantwortung, einschließlich dafür zu sorgen, dass sie ihren Glauben nicht verlieren.

Solange Kinder es wollen, warum nicht. Im Islam darf man niemanden zu einer Religion zwingen, aber die Scharia ( an die ich nicht glaube ) sagt es anders, sie sagt man dürfte sogar Kinder dafür schlagen, das ist aber eine erfundene Regel der Arabischen länder. Die Scharia ist nur dafür da, damit die Arabische Regierung funktioniert ( z.b. Peitschen hiebe als strafe usw ).

wenn Ich natürlich welche hätte

würde ich mit dem 2x pro Woche gegen

Wenn ich welche hätte dann ja. Vielleicht nicht jeden Tag aber mindestens so 1 mal die Woche

Ich würde meinen Kindern selbstverständlich nicht meine Religion aufzwingen. Was soll denn das bringen? Jeder muss selbst seinen Glauben finden, das kann man doch nicht auf diese Art erzwingen.