Müssen es Berichtsheft sein oder kann man die Zettel einfach nur kopieren?

3 Antworten

Seit wann holt man das denn bei der Handelskammer? Der Betrieb gibt einem das eigentlich. Man hat eine Vorlage im Rechner und die druckt man immer wieder aus. Oder kopiert es eben.

In meiner Ausbildung wurden die Blätter von meiner Ausbildungsabteilung zur Verfügung gestellt. Es gab ein Musterblatt, das dann auf dem Fotokopierer vervielfältigt wurde.
Es gab bei der IHK-Prüfung damit keine Probleme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Handwerkskammer?

Die Zettel gibt es vom auszubildenden Betrieb.