Müssen Chino Hose kurz oder lang sein?

2 Antworten

Die gibts in kurz und lang. Ich trag seit Jahren im Sommer Chino-Shorts.

Audiiii508
Beitragsersteller

Ne ich meine an den Beinen, müssen die lang sein unten oder ist es schlecht wenn dir kurz sind und bisschen eng ?

FelixSH  24.06.2024, 11:16
@Audiiii508

Ich versteh nicht was du mit kurz meinst. Kurze Hosen gehen in etwa bis zum Knie (die gehören auch noch zu den Beinen ;) ), und bei Chinos sind das halt Chino-Shorts.

Abgesehen davon - trag sie wie du willst. Chinos werden meines Wissens durch die Art der Verarbeitung definiert, nicht durch Länge oder Weite. Trag sie wie du willst. Wer soll dir denn verbieten solche Hosen Chinos zu nennen?

Kann beides sein. Je nach Schuhe und Oberteil sieht das sehr cutie aus 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung