Müssen bei Euch die einzelnen Möbel pro Zimmer immer dieselbe Holzart haben oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, überhaupt nicht.

Meine Kommode ist aus Fichte, mein Tisch aus Esche und die Schubladenschränke aus Erle. Und das Bücherregal ist aus Birke.

Und ich finde es ganz wunderbar so. Natürlich umso mehr, weil ich diese Möbel alle selbst gebaut habe ;-)

Müssen nicht, de facto sind sie es aber, weil es die farbliche Kombination einfacher macht.

Nein, aber sie sollten alle farblich zusammenpassen