Müslibecherdeckel geht nicht auf?

ich habe schon warmes Wasser hinzugefügt und mit einem Messer nachgeholfen

Keiner hat es hingekriegt

sansarah  20.08.2023, 12:50

Hast da Mal bitte ein Foto von dem Müsli mit Deckel? Ich kann mir grade so garnix drunter vorstellen, außer die Pappschachtel von der Müsliverpackung.

user253467
Beitragsersteller

Hallo ich bin am Laptop

Google mal Müslibecher und dasieht man welche mit dursichtigem Oberdeckel

1 Antwort

Achso. Was es nicht alles gibt. Vermutlich hat der Saft der Beeren das Drehgewinde verklebt. Versuchs Mal mit warmem Wasser damit das in die Rillen läuft und dreh immer vorsichtig ein Stück weiter.

user253467
Beitragsersteller

OK danke ich versuchs