Mündliche Prüfung Partner kann nichts?

BenHerbst  16.12.2022, 19:34

Und wast hast du jetzt bekommen? Wie war die Prüfung damals?

Ismamry28
Fragesteller

Boah das war Französich. hab irgendwas probiert gehabt glaub hatte damals eine 4 haha aber ich hab schon gefühlt vergessen dass es diese Prüfung gab

BenHerbst  17.12.2022, 00:59

Okay, habe selber Französisch Mündliche Prüfung am Montag 😅

Ismamry28
Fragesteller

welche Klasse bist du?

BenHerbst  17.12.2022, 17:40

Bin in der 9ten, und gehe Gymnasium G9

Ismamry28
Fragesteller

ja da jucken die noten eh nicht so wirklich hauptsache du wirst versetzt. Aber gib dir beim abi bischen mehr mühe und vertrau mir mach in den fächern in den du abi schreibst notize

BenHerbst  19.12.2022, 12:54

Prüfung ging doch eigentlich und war ganz gut, hatte ja noch 10 Minuten vorbereitungszeit und hab ihm dann den Dialog und so erklärt, ging dann

Ismamry28
Fragesteller

jaa siehst du. Ist mit sicherhiet mindestens eine 3 drin. Ich bin auch eigentlich ein ziemlicher "cooler" Kerl was nervösität angeht aber mündlihce prüfungen machen auch mir angst

3 Antworten

Entweder werdet Ihr getrennt bewertet oder eine gemeinsame Note wird vergeben. Frage nächstes mal den Lehrer vorher..

Definitiv kannst du dafür schlecht bewertet werden. Hatte das Problem auch und weil ich schon die ganze schriftliche Arbeit gemacht habe, habe ich es nicht eingesehen, auch mündlich alles alleine zu machen und Ergebnis dann eine 4!@! Bekommen. Frechheit, aber wahr

Ismamry28
Fragesteller

Bissl zu spät haha

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Lehrer das generell tun, also ja.

Chrissi6884  23.06.2019, 20:45

Nein, ihr werdet getrennt bewertet und die Leistung deines Partners hat keine Auswirkungen auf deine Note

enes04  24.06.2019, 23:55
@Chrissi6884

Das stimmt nicht. Muss vielleicht so sein, ist es aber nicht.